Sexpuppen

Sexpuppen von kamalu.de – soviel mehr als nur ein Spielzeug

Eine Sexpuppe hilft Dir, Deine sexuellen Vorlieben und Phantasien unbegrenzt ausleben zu können. Sie sagt niemals Nein und erfüllt Dir all Deine Wünsche! Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Gespielin bist, dann musst Du Dir nur überlegen, ob es eine lebensechte aufblasbare Liebespuppe oder eine superrealistische Silikon- oder TPE-Sexpuppe sein soll.
Wie Du wahrscheinlich bereits weißt, gibt es Sexpuppen schon sehr lange auf dem Markt. Und schon lange ist das Spiel mit Liebes- bzw. Sexpuppen kein Tabuthema mehr. Im Gegenteil: Die Realität ist, dass lebensechte Sexpuppen oder Sextoys heutzutage sehr beliebt sind und in der modernen Gesellschaft akzeptiert werden. Vor allem jetzt, da die Hersteller unglaublich realistische Puppen entwickeln können.

Lebensechte Sexpuppen & Sextoys

Die Zeiten sind längst vorbei, als Männer nur zu aufblasbaren Gummipuppen greifen konnten. Mit Hilfe neuster Technologie ist es heute möglich, ultrarealistische Sexpuppen und Sextoys herzustellen, die selbst anspruchsvollste Kunden zufriedenstellen.
Besonders viel Wert wird auf die Ausarbeitung des Gesichts gelegt, aber auch der Intimbereich kann fast fotorealistisch dargestellt werden. Unsere Liebespuppen besitzen in der Regel 2, zum Teil auch 3 Körperöffnungen. Dabei sind die Maße wie Umfang und Tiefe denen einer echten Frau detailliert nachempfunden. Sex mit einer Liebespuppe ist daher ein absoluter Hochgenuss für Deine Sinne und hinterlässt jedes Mal aufs neue ein wunderschönes Glücksgefühl. Überzeuge Dich selbst davon!

Grundsätzlich sind Sexpuppen der menschlichen – zumeist weiblichen – Form zum Zwecke sexueller Befriedigung und intimer Gesellschaft nachempfunden. Der Begriff ist weit gefasst und kann alles umfassen, von aufblasbaren Junggesellenabschiedspuppen über TPE- oder Silikon-Torsos bis hin zu realistischen, lebensgroßen Sexpuppen. Ob nun lebensechte Vollkörper-Sexpuppen für beinahe realen Sex, ein Torso, oder Masturbatoren mit nachempfundenen Geschlechtsorganen oder einem Kopf für die orale Befriedigung – die Auswahl an Modellen ist groß. Haarfarben, Hautfarben, Augenfarben, große oder kleine Brüste, kurvige oder schlanke Sexpuppen: Du entscheidest!
Unsere realistischen Sexpuppen sind aus beweglichen Metallskeletten gefertigt und mit Silikon oder thermoplastischem Elastomer (TPE) überzogen. TPE ist ein synthetisches Material, das sich bei Raumtemperatur dehnt und beim Loslassen in seine ursprüngliche Form zurückkehrt. Die Fähigkeit, TEP zu dehnen, zu formen und umzuformen, macht es perfekt, um eine Haut für Sexpuppen zu kreieren, die sich nahezu lebensecht anfühlt.

Viele gute Gründe für Sexpuppen

Wie für jedes Sexspielzeug gilt auch bei Puppen: Tabus waren gestern! Realistische Sexpuppen, lebensechte Sexpuppen oder echte Sexpuppen sind die Begriffe, nach denen Menschen beim Kauf von Sexpuppen suchen. Weil Sexpuppen und Sextoys heutzutage immer realistischer werden – z.B. durch bewegliche Metallskelette, ultraweiche Haut und lebensechte Optik – werden sie zugleich immer gesellschaftsfähiger! Eine Sexpuppe zu haben ist völlig normal und es gibt keinerlei Grund, um mit Scham in die Welt der Liebes- bzw. Sexpuppen einzutauchen. Ganz im Gegenteil: Es gibt so viele Gründe, genau das zu tun:

Sexpuppen von kamalu.de – immer für Dich da!

Mit echten Dates, sexuellen Beziehungen, Freunden Plus oder anderen Formen von Beziehung hast Du mit menschlichen Partnerinnen oder Partnern immer auch gewisse Verpflichtungen und Erwartungen zu erfüllen. In der Beziehung zu Deiner Liebes- oder Sexpuppe existieren keine Bedingungen. Sie steht nur Dir zu Diensten und ist bereit, wann immer Du sie brauchst! Mit ihr kannst du Neues ausprobieren, Deine Lust genießen und einfach nur Spaß haben, wann immer Du es willst. Auch deshalb sind wir uns sicher, das Sexpuppen für jeden geeignet sind, vom Anfänger bis hin zum erfahrenen Benutzer.

Sexuelle Erfüllung

Du hast keine Partnerin oder keinen Partner, möchtest aber trotzdem nicht auf realistischen Sex verzichten? Dann ist eine Sexpuppe genau das Richtige für Dich, denn sie bietet Dir Abwechslung zum klassischen Handjob oder zum einfachen Masturbator. Du findest extrem große Brüste oder ein ausladendes Hinterteil unglaublich anregend? Kein Problem, Du kannst Deine Sexpuppe genau nach Deinen Vorlieben auswählen. Außerdem kannst Du mit einer Puppe alles ausprobieren, was Du schon immer einmal testen wolltest. Deine Partnerin steht vielleicht nicht auf Analsex? Deine Sexpuppe schon! Auch Vorlieben wie Fesselspiele oder andere BDSM-Praktiken macht Deine neue Gefährtin gerne mit. Schon gewusst? Manche Paare probieren zunächst mit einer Sexpuppe aus, ob vielleicht ein Dreier für sie in Frage käme.

Der Einsamkeit entgegen wirken

Wenn man den Verlust eines geliebten Menschen erlebt oder kürzlich eine Trennung durchgemacht hat, dann sind lebensechte Sexpuppen ein Weg, um sich von diesem düsteren emotionalen Zustand zu erholen. Puppen sind nicht nur ein liebenswürdiger sexueller Begleiter, sondern auch ein perfektes Mittel, um über den oder die Ex hinwegzukommen und weiterzumachen.

Selbstbewusstsein zurückerlangen

Körperlich behindert zu sein oder ein Körperteil durch einen Unfall oder durch Krankheit verloren zu haben, kann das Vertrauen und das Selbstwertgefühl eines jeden Menschen in punkto Sex zerstören. Ein sexuell aktives Leben mit einer Liebespuppe zu genießen, kann die Lösung sein, das Selbstvertrauen wiederzuerlangen und das Selbstwertgefühl zu steigern.

Kreative Ideen ausleben mit Sexpuppen

Eine Sexpuppe kann durchaus auch für Dekoration, Fotografie oder Malerei verwendet werden! Wer hat noch nie von einem Model geträumt, das die Pose für eine Aktmalerei 3 Tage lang halten kann?! Oder bist Du vielleicht ein Fotograf und diese schönen Liebespuppen sehen für Dich interessant und aufregend aus? Dann solltest Du wissen, dass viele Fotografen – ob Profis oder Amateure – Liebes- oder Sexpuppen kaufen und als Fotomodel nutzen. Abgesehen von sexuellem Vergnügen kannst Du genussvolle Zeit damit verbringen, die Puppe anzuziehen und ihr Aussehen zu ändern, um atemberaubende und lebensechte Fotos aufzunehmen.

Finde die Sexpuppe Deiner Träume

Du suchst vor allem eine Sexpuppe, die sich leicht und überall hin transportieren lässt und die über realistische Öffnungen für Deine sexuellen Vorlieben verfügt? Dann ist wahrscheinlich eine aufblasbare Sexpuppe für Dich das richtige Sextoy. Aufblasbare Liebespuppen sind vor allem deshalb so beliebt, weil sie sich leicht benutzen und reinigen lassen. Und nicht zu vergessen: Sie waren und sind immer noch eine witzige Idee für jeden Junggesellenabschied!
Wenn für Dich hingegen die realistische Nachbildung des weiblichen Körpers und das gefühlsechte Erlebnis im Vordergrund stehen, solltest Du Dich bei unseren superrealistischen Sexpuppen umsehen. Die häufig lebensgroßen Liebespuppen haben sehr lebensechte Proportionen, weibliche Traummaße und Öffnungen mit einem authentischen Hautgefühl. Die wunderschönen Sexpuppen aus Silikon oder TPE sind unersättlich und in unterschiedlichen Modellen erhältlich. Da ist eine schöner als die andere! Du stehst auf Blondinen mit blauen Augen oder dunkelhaarige Frauen mit braunen Augen? Größere oder kleinere Brüste? Frauen mit einer sportlichen oder eher einer weiblichen runden Figur? Bei uns findest Du Deine neue Traumfrau. Hol Dir Deine neue Bettgefährtin und zeige ihr, was Du gerne mit ihr anstellen würdest!

Grundsätzlich gilt: Die richtige Liebespuppe zu finden, hängt natürlich maßgeblich davon ab, welchem Zweck sie dienen soll. Kurz gesagt, gibt es eigentlich nur drei Arten von Sexpuppen: Sexpuppen aus Silikon oder TPE, Silikon-Nachbildungen von Torso und Geschlechtsteilen und die aufblasbaren Liebespuppen. Und so wie jeder weiß, auf welchen Frauen- oder Männer-Typ er oder sie steht, weiß auch jeder intuitiv, welcher „Sexpuppen-Typ“ er oder sie ist. Es gibt Menschen, die bei aufblasbaren Liebespuppen sofort mit Ablehnung reagieren, sich jedoch bei lebensechten sogenannten Real Dolls begeistert zeigen – und umgekehrt. Über Geschmack lässt sich Gott sei Dank nicht streiten. Und schön, dass es für jeden Geschmack etwas gibt!
Es gibt jedoch auch praktische und nicht zuletzt auch finanzielle Aspekte, die wohl durchdacht und nicht außer Acht gelassen werden sollten. Z.B. das Gewicht: Besonders Silikonpuppen und Real Dolls aus TPE haben ein höheres Gewicht als Silikon-Maturbatoren (Silikon-Torso, Silikon-Intimbereich o.ä.) oder eine aufblasbare Liebespuppe. Für den einen ist Gewicht ein Muss, für den anderen wiederum kann es gar nicht leicht genug sein. Frage Dich, ob Du es magst, wenn eine Sexpuppe im wahrsten Sinne des Wortes „gewichtig“ ist und du ihre Fülle auf deinem Körper spüren kannst. Wenn Du das magst, spricht schon mal einiges für Sexpuppen aus TPE oder für Silikonpuppen. Wenn das Budget etwas kleiner ist, sind Sextoys wie ein Silikon-Torso oder ein Silikon-Intimbereich eine deutlich erschwinglichere Alternative. Das Gleiche gilt für aufblasbare Sexpuppen.

Aus welchem Material bestehen Sexpuppen?

Die klassische aufblasbare Gummipuppe besteht in der Regel aus einem Kunststoff wie beispielsweise PVC. Details wie Vagina, Hände, Füße und Kopf werden oft aus anderen Materialien gefertigt, um ein authentisches Erlebnis zu schaffen. Realistische und hochwertigere Sexpuppen bestehen aus Silikon oder TPE. TPE ist die Abkürzung für thermoplastisches Elastomer. Dieses Material ist sehr weich und dehnbar. Deshalb sind solche Sexpuppen sehr beweglich und fühlen sich unglaublich echt an. TPE ist ein neuartiger Kunststoff, der sich von echter Haut kaum unterscheidet. Elastisch und weich lässt er sich perfekt in eine Form gießen …und fertig ist deine Traumfrau! Auch medizinisches Silikon lässt sich sehr gut formen und ist daher bestens zur Herstellung von lebensechten Sexpuppen oder auch Sextoys geeignet. Alle unsere Liebespuppen und Silikontoys fühlen sich absolut realistisch an, überzeuge Dich selbst!

Silikon- oder TPE-Sexpuppen?

TPE oder Elastomer Thermoplastic ist eine Mischung aus Kunststoff und Gummi. TPE-Material kann immer wieder gedehnt werden und kehrt zu seiner ursprünglichen Größe zurück. Es ist viel leichter als andere Materialien und kann aufgrund seiner Flexibilität mehrere Positionen halten.
Im Inneren befindet sich immer ein Skelett aus rostfreiem Metall, mit dessen Hilfe Deine Sexpuppe alle Liebesstellungen einnehmen kann, die Du dir wünschst. Ob Missionarsstellung, Doggy oder was auch immer dir einfällt, ab jetzt bestimmst DU was im Bett passiert. Alle Materialien sind dermatologisch getestet und hautverträglich.
Zweifellos hat jeder Puppenliebhaber seinen eigenen Geschmack in Bezug auf Aufbau, Aussehen und Material der Sexpuppe. Die Frage, welches Material sich realistischer anfühlt, TPE oder Silikon, ist nicht eindeutig zu beantworten, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt.
TPE z.B. ist weicher als Silikon, was es perfekt für Brüste, Hintern und üppige Sexpuppen macht.
Silikon ist gut für dünnere oder muskulöse Sexpuppen und für Köpfe. Aber Du kannst auch Sexpuppen bekommen, die aus TPE bestehen, aber einen Silikonkopf haben. Aber es steckt grundsätzlich mehr dahinter als Aussehen und Haptik. Silikon ist haltbarer und im Allgemeinen das bevorzugte Material, wenn es um Sexspielzeug geht. Silikon ist jedoch im Vergleich zu TPE teurer und der Grund, warum TPE immer häufiger verwendet wird.
Wie echt sich der Sex mit einer Sexpuppe schlussendlich anfühlt, hängt natürlich auch davon ab, wie hochwertig die Puppe verarbeitet ist. Günstige Gummipuppen fühlen sich natürlich weniger realistisch an – können aber trotzdem sehr erregend sein! Modelle mit Vaginas aus Silikon oder TPE fühlen sich authentischer an, denn hier wird bei der Herstellung großer Wert auf anatomische Korrektheit gelegt. Hochwertige Puppen aus TPE fühlen sich beim Sex wegen des weichen, aber dennoch festen Materials tatsächlich fast so an wie eine echte Frau.

Warum nennt man Sexpuppen auch Liebespuppen?

Die Antwort ist recht einfach! Die einen nennen Sie „Sexpuppe“, die anderen „Liebespuppe“, weil es ist nicht dasselbe ist! Die tatsächliche Bezeichnung ändert sich mit ihrem Zweck bzw. dem Gebrauch. Anfang der 90er Jahre gab es fast nur die aufblasbare Gummipuppe. Niemand hat daran gedacht, dass es bald schon Luxus-Liebespuppen geben wird, die auch Nähe vermitteln können. Dies ist bei der heutigen Premium-Puppe nämlich der Fall. Sie ist natürlich nutzbar für den bloßen Sex, aber andererseits können insbesondere hochwertige Luxus-Silikon- und TPE-Puppen auch dazu dienen, Nähe und Zweisamkeit zu vermitteln. So wird eine Sexpuppe zu Deiner Liebespuppe, wenn Du mit ihr auch Deine Zeit beim Fernsehen, am Frühstückstisch oder draußen im Garten in der Sonne teilst. Und vielleicht gefällt es Dir ja auch einfach, wenn Deine Liebespuppe mit ihrem Eigengewicht in der Nacht eine kleine Kuhle in Dein Bett drückt und Dir so „Rücken an Rücken“ das Gefühl von intimer Zweisamkeit vermittelt.

Das Zusammenleben mit Sexpuppen

Bei der Investition in realistische Sexpuppen geht es um mehr als nur um den Kauf eines Sexspielzeugs. Diese Puppen sind einzigartig und anpassbar. Von dem Zeitpunkt, an dem Du Deine Wahl getroffen hast, bis zu dem Zeitpunkt, an dem Dir die Puppe geliefert wird, verwandelt sie sich von der zweidimensionalen Schönheit auf Deinem Computerbildschirm in etwas Sinnliches und Einzigartiges. Ergründe, was an ihr Dein Interesse und Deine Lust geweckt hat, denn das Zusammenleben mit ihr beginnt jetzt! Lass Deiner Phantasie freien Lauf! Und ganz wichtig: Schaffe einen eigenen Platz für Deine Liebespuppe und verstecke sie nicht unter dem Bett oder tief in Deinem Schrank! Sie hat mehr verdient, denn sie wird Dir viele schöne und lustvolle Stunden bescheren.

Wer hat’s erfunden?

Obwohl historische Hinweise schon auf eine sehr frühe Verwendung von einfachen Sexpuppen hinweisen, waren es wohl spanische und französische Seeleute, die im 16. Jahrhundert primitive Sexpuppen erfanden. Diese Puppen dienten als Begleiterinnen, die in gewisser Weise die Bedürfnisse ihres Sexuallebens erfüllen konnten – sowohl emotional als auch physisch. Später im 17. Jahrhundert verbesserten niederländische Seeleute das Design und fertigten Masturbator-Puppen aus handgenähtem und geflicktem Stoff oder Leder. Diese Puppen wurden zum großen Erfolg unter Seeleuten. Jedoch erst in den 1950er Jahren fand die kommerzielle Verwendung realistischer Puppen in Form von Gummipuppen in lebensechter Größe statt.

Tipps für den Umgang und die Pflege von Sexpuppen

Wenn Du Sex mit Deiner Liebespuppe haben möchtest, solltest Du Dir zuerst ein ruhiges Örtchen suchen. Der Vorteil am Sex mit Deiner Sexpuppe: Sie ist zu allen Schandtaten bereit und macht jedes Deiner Experimente mit! Am besten hast Du jedoch etwas Gleitgel zur Hand – so wird Euer Abenteuer geschmeidiger. Ein wasserbasiertes Gleitgel ist hier die beste Wahl. Eine Liebespuppe aus TPE solltest Du außerdem vor dem Sex etwas aufwärmen, denn erst dann fühlt sich das Material an wie echte Haut.
Du solltest Deine Puppe nach jedem Sex gründlich reinigen, um zu verhindern, dass sich Keime bilden. Die Reinigung ist zumeist sehr einfach. Bei einigen Modellen kannst Du nämlich Vagina und/oder Anus entfernen und so bequem säubern. Puppen, bei denen das nicht möglich ist, kannst Du einfach unter der Dusche oder in der Badewanne reinigen. Achte darauf, Deine Gefährtin nach jedem Waschen sorgfältig abzutrocknen. Wie genau Du Deine Liebespuppe reinigen solltest, ist aber immer auch ausführlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Generell gilt: Puppen aus TPE sind etwas aufwändiger in der Pflege und sollten zusätzlich mit einem Pflegepuder gepflegt werden. Die Reinigung von Silikonpuppen ist einfacher, da ihre Außenhaut beim Kontakt mit Wasser nicht so klebrig wird wie die einer Sexpuppe aus Elastomer-Thermoplast. In der Regel sind Silikonpuppen teurer, aber auch beständiger gegen Hitze, Flecken und Wasser.

Qualitätssicherung für unsere Sexpuppen und Sextoys

Wir sind stolz auf alle Produkte, die wir verkaufen, denn wir arbeiten ausschließlich mit qualitativ hochwertiger und in der EU zertifizierter Ware namhafter Hersteller. Unsere Sexpuppen beginnen mit robusten Metallskeletten und enden mit hochwertigen TPE-Materialien. Sie sind mit äußerst realistischen Funktionen ausgestattet, die Dir jedes Mal, wenn du Deine Puppe beglückst, lebensechte und unvergessliche Erlebnisse bieten.
Wir sind ständig auf der Suche nach den besten Qualitätsunternehmen für die Herstellung von Sexpuppen, damit wir unseren Kunden nur das allerbesten Erlebnis bieten können. Alle Sexpuppen und Sextoys von kamalu.de werden direkt von unseren Kooperationspartnern hergestellt und versendet. So können wir Dir Sexpuppen von höchster Qualität zu sehr fairen Preisen anbieten.

Diskretion ist unser non plus ultra

Wenn du fündig geworden bist, lege Dein Wunschprodukt einfach in den Warenkorb und schließe Deine Bestellung ab. Du erhältst unmittelbar danach von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail und kannst Dich jetzt auf Deine Sexpuppe freuen. Deine Bestellung wird schnellstmöglich versendet, und das natürlich immer mit größter Diskretion! Unsere Pakete sind deshalb neutral und mit unverfänglicher Absenderadresse versehen. Wenn Du möchtest, können wir Deine Sexpuppe an eine Kurieradresse wie UPS, DHL, FedEx oder TNT senden, von wo aus Du Deine neue Gespielin nach Belieben abholen kannst.
Bezüglich der Zahlungsmodalitäten hast Du bei uns die freie Wahl: Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift oder Zahlung per Vorkasse stehen Dir hierfür zur Verfügung.